• Jobs Job bei Kanzlei Steincke & Steincke

Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter

Kanzlei Steincke & Steincke

Dresden

Dresden

Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter Kanzlei Steincke & Steincke Dresden Kompetenter Ansprechpartner für einen eigenen Mandantenstamm; selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen; Steuererklärungen – private Einkommensteuererklärungen wie auch gewerbliche Steuererklärungen.

Wir Sind Eine Seit über 30 Jahren Bestehende Zukunftsorientiert Und Trotzdem Familiär Geführte Steuerberatungs Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams (in Voll- Oder Teilzeit) Eine / Einen: Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellten Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner Für Einen Eigenen Mandantenstamm Selbständige Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Einnahmen-überschuss-rechnungen Steuererklärungen - Private Einkommensteuererklärungen Wie Auch Gewerbliche Steuererklärungen Eigenständige Bearbeitung Von Finanzbuchführungen (sowohl 4/3 Als Auch Bilanz) Eigenständige Lohnrechnung Für Unsere Mandanten In Allen Branchen Korrespondenz Mit Mandanten Und Behörden - Sie Kommunizieren Klar Und Direkt Mit Dem Nötigen Fingerspitzengefühl Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuerfachangestellte /-er Mit Guter Benotung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse In Den Zuvor Genannten Tätigkeitsgebieten (vor Allem In Der Finanzbuchführung Und Lohnrechnung) Sicherer Umgang Mit Gängiger Buchhaltungs- Und Steuersoftware Sorgfältige Selbständige Und Mandantenorientierte Arbeitsweise Mit Einem Hohen Maß An Vertraulichkeit Und Verantwortungsbewusstsein Spaß An Der Arbeit Im Team Mit Aktivem Mandantenkontakt Was Wir Ihnen Bieten: In Dresden Ein Büro Mit Aktuellster Technik Und Guten Verkehrsanbindungen In Unmittelbarer Nähe Des Waldschlösschens Flexible Arbeitszeiten (auch Homeoffice Möglich) Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Vielfältigem Aufgabenspektrum Freiräumen Und überdurchschnittlicher Vergütung Die Möglichkeit Zur Nutzung Eines Dienstfahrzeuges Nach Einer Gewissen Einarbeitungszeit Selbstverständlich Sind Für Uns Auch Eine Betriebliche Altersversorgung Sowie Die Bezuschussung Der Kinderbetreuung In Einer Tageseinrichtung Bei Interesse Helfen Wir Auch Gern Mitarbeitern Die Nach Dresden Ziehen Möchten Bei Der Wohnungssuche Und Beteiligen Uns Finanziell Mit Einem Umzugskostenzuschuss Die Sicherheit Und Möglichkeiten Eines Etablierten Unternehmens Verbunden Mit Der Familiären Atmosphäre In Der Vor Ort Sowie Angenehmes Betriebsklima Und Mitarbeit In Einem Jungen Engagierten Und Dynamischen Team Regelmäßige Weiterbildung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung: Rechtsanwälte Vereidigte Buchprüfer Steuerberater Zhd Frau Pia Schiemann | Arndtstraße 3 | 01099 Dresden | Telefon: 0351 / 8083680 | Telefax: 0351 / 8083688 | E-mail: Piaschiemann@stb-de Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter Kompetenter Ansprechpartner Für Einen Eigenen Mandantenstamm Selbständige Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Steuererklärungen – Private Einkommensteuererklärungen Wie Auch Gewerbliche Steuererklärungen Dresden

Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter
   Kanzlei Steincke und Steincke (Dresden)

Sales Assistant / Vertriebsassistenz / Quereinstieg (m/w/d) - Bereich Vertrieb
   PNDetector GmbH (Altstadt-Lehel)

Steuerfachmann/-frau
   J und P Gruppe (Biedenkopf)

Ausbildung zum Elektroniker/-in für Geräte und Systeme (d/m/w)
   AEROMARITIME Systembau GmbH (Neufahrn bei Freising)